Liebe Freunde der Irscher Foasend!

Willkommen auf dem Ticket Online-Shop der KG "Närrisches Saarschiff" Irsch e.V. Wir laden Euch herzlich ein über diese Plattform ein Ticket zu unserer Veranstaltung zu buchen. Über die Online Registrierung/Buchung erfolgt automatisch eine Kontakterfassung am Abend.

Es können selbstverständlich mehrere Tickets in einer Bestellung registeriert werden (z.B. für Partner oder Freunde).

**************************************************************************************************************************************************
Bitte beachten sie bei Zahlung über GIROPAY: Vereinzelt konnte z.B. die Sparkasse Trier nur gefunden werden wenn man im Suchbegriff "Trier" eingegeben hat.
Anschließend können sie die Bank auswählen.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte“ und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Vergangene Veranstaltungen

Mehrere Termine